Rückblick auf GV

Liebe Genossenschafterin, lieber Genossenschafter

 

Am 24. Juni 2017 haben wir in gemütlicher Atmosphäre am Sempachersee das Stromallmendfest gefeiert und GV gehalten.

Das Protokoll findest Du hier.

Die Geschäftsleitung ist mit der aktuellen Auftragslage und den getroffenen „Massenahmen Gewinnzone“ zuversichtlich, dass die Energie Genossenschaft Schweiz in diesem Jahr erstmals schwarze Zahlen schreiben wird.

Die Verwaltung hat ein neues Gesicht und die Karten wurden neu verteilt:

    • Wir begrüssen Simon Müller als neues Verwaltungsmitglied und wünschen ihm einen guten Start im neuen Ehrenamt.
    • Ich (Selma Junele) freue mich sehr, die neue Präsidentin zu sein und bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen!
    • Amadeus Wittwer war im Zuge der Übernahme der Geschäftsleitung im vergangen Herbst als Präsident zurückgetreten. An dieser Stelle ein ganz grosses Dankeschön an Amadeus Wittwer für sein grossartiges und jahrelanges Engagement als Präsident! Als Geschäftsleiter wird er auch zukünftig Verwaltungsmitglied sein.

 

Sonnige Grüsse

Selma Junele
Präsidentin / Kommunikation