EG!solarstrom Status

Liebe Solarstromerin, lieber Solarstromer,

Unsere PV-Anlage auf dem Kardenhof in Kerzers speist nun Solarstrom ins Netz. Das aktuelle Wetter ist nicht top, aber die Ertragsdaten lassen sich trotzdem zeigen: http://public.solarmonitoring.net/dashboard/system/E5L5A/8ByGCDQL2r?lang=de

Dein bestellter Solarstrom fliesst jetzt also zu dir oder zumindest dein ökologischer Mehrwert! 😉 Ich möchte nochmal drauf hinweisen, dass du den ökologischer Mehrwert bei deinem lokalen Netzbetreiber kündigen solltest oder zumindest den Anteil, den du per sofort bei der EGch beziehst.

Die Belege sind in Arbeit, aber es braucht noch etwas Geduld! Unsere Grafikerin wird sich in den Sommermonaten um die Zertifikate, Sticker und Web-Banner kümmern.

EG!solarstrom Kardenhof

Im Namen der Verwaltung
peace & be wild
Amadeus Wittwer