Deine Stimme zählt!

Liebe Genossenschafterin, lieber Genossenschafter,

Reminder GV 15.6.13
Die Anmeldungen für die GV sind noch etwas dürftig – das Wetter wird ja nur noch besser 😉 Damit wir Speis und Trank etc. entsprechend organisieren können, bitten wir dich um eine rasche Anmeldung bis MI 5.6.13 an infoÄTenergiegenossenschaft.ch oder per Telefon 031 55 202 55. Bitte teile auch mit, ob du an der Führung im Papiliorama dabei bist. Die Einladung zur GV findest du unter: http://www.energiegenossenschaft.ch/wp2/einladung-zur-generalversammlung-vom-15-6-13/#more-2484

WWF Voting! Es geht um viel! Bitte abstimmen!
Wir haben das Projekt „Helionauten the Movement“ beim WWF Innovationswettbewerb eingereicht. Um die Helionauten aktiv weiter zu gestalten, sind wir auf eine externe Finanzierung angewiesen. Für das Siegerprojekt steht ein Umsetzungsbudget in Höhe von CHF 100‘000 zur Verfügung. Ab sofort kann die Community entscheiden, welche Projekte eine Runde weiter kommen. Zwei Wochen später gibt es eine weitere Abstimmung und am Ende entscheidet die Jury vom WWF über das Siegerprojekt. Deine Simme ist absolut wichtig! Gib uns drei Sterne! Und erzähle es weiter!
Um für Projekt „Helionauten the Movement“ abzustimmen, gehe bitte auf http://innovation.wwf.ch/ und melde dich oben rechts an. Unser Projekt findest du unter https://innovation.wwf.ch/post/13424.

ADE!geranium der Film
Guerilla-PV ist nicht gefährlich! Aline Trede zeigt wie es geht!

 

Unser Solarstrom
Die aktuellen Ertragsdaten von unserer PV-Anlage auf dem Kardenhof sind nun online:
http://public.solarmonitoring.net/dashboard/system/E5L5A/8ByGCDQL2r?lang=de

Im Namen der Verwaltung
peace & be wild
Amadeus Wittwer
infoÄTenergiegenossenschaft.ch
Twitter: @helionauten